So verdiene ich Geld

Sie sollten verstehen, dass die ersten Monate nicht zum Besseren sind, besonders im kältesten Winter in Deutschland. Das war eine harte Lektion, selbst für mich. Die gleiche Lektion gilt für uns, mit unserem Kundenservice und unserem Support, insbesondere unserem engagierten Kundenservice. Unsere Ingenieure, unsere Designer und unsere Mitarbeiter in unserem Büro sind das erfahrenste und qualifizierteste Team auf dem deutschen Markt. Deshalb freuen wir uns sehr, unsere Partnerschaft mit CoolAir (www.coolair.de) bekannt zu geben. Das CoolAir-Kühlgerätegeschäft ist der neue Herausforderer. Unser Team bei CoolAir arbeitet in einem sehr schwierigen und technischen Umfeld, aber es ist für uns nicht einfach. Wir streben stets nach höchster Kundenzufriedenheit, die genau das ist, was wir unseren Kunden bieten. Wir sind auch Kunde von CoolAir, das die Verbindung zwischen dem neuen und dem alten Kühler ermöglicht. Zwischen CoolAir und seinem Gründer Jochen Radecke (http://www.jochen-adecke.de/) wurde bereits eine sehr gute Beziehung aufgebaut. Jochen Radecke ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit viel Erfahrung im Bereich der Kühlung, und wir hoffen, unsere Zusammenarbeit in Zukunft weiter auszubauen.