About us

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mich. Ich heiße Yusuf.

Ich wurde in Wien geboren, bin in Hamburg aufgewachsen und lebe jetzt in Hamburg. Meine Hobbys sind Camping, Fotografie und Bücher.

Ich liebe es, aktiv zu sein und genieße Wandern und Radfahren.

Ich war einer der Hauptautoren und Autoren des E-Books (The Efficient German Cookbook) für den E-Book-Leser. Dieses Buch ist noch in Produktion und wird in den Sprachen Englisch und Deutsch erhältlich sein. Ich bin der ursprüngliche Autor des E-Books und es war mein erstes veröffentlichtes Buch. Meine erste Veröffentlichung war 2007 und mein E-Book wurde 2009 veröffentlicht. Ich werde weiterhin E-Book-Bücher veröffentlichen. Ich begann dieses Projekt zu entwickeln, als ich noch am College war, und ich suchte nach einer Idee, wie ich diese Idee in die Gemeinschaft einbringen könnte. Ich war Mitautor des Buches und schrieb den ersten Entwurf des Buches auf Englisch im Jahr

Ich wollte das schon immer tun, weil ich kein normaler Kerl bin, noch bin ich ein Experte für diese Dinge. So kam mir die Idee, diese Seite zu erstellen, als ich viel Zeit hatte und in der Lage sein wollte, die Fragen der Leute zu beantworten.

Ich hoffe, dass diese Seite anderen hilft, Informationen über Kühlschränke zu finden, neuen Kunden zu helfen, sie kennenzulernen und Ihnen vielleicht beim Kauf zu helfen. Wenn du Fragen hast oder einen Kommentar zur Seite hinzufügen möchtest, kontaktiere mich bitte. Bitte senden Sie mir keine E-Mails über den Blog, er hat keine offizielle Adresse. Ich werde dir eine Antwort schicken, wenn ich Zeit habe.

Wie viele brauche ich?

Wie viele von jeder Art von Kühlschrank benötigen Sie? Die meisten von ihnen haben eine eingebaute Heiz- oder Kühlfunktion und funktionieren im ausgeschalteten Zustand. Ich schlage vor, dass Sie diese Punkte überprüfen:

- Elektroherde und Gasherde: Die zuverlässigste und effizienteste Art, Lebensmittel zuzubereiten.

Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, zog ich nach Berlin, um in einem Büro zu studieren und diesen Blog in meiner Freizeit zu starten. Heutzutage verbringe ich viel Zeit damit, Blog-Posts über unser Hobby Kühlschrankbau zu schreiben. Heute möchte ich euch von meinem Lieblings-Build aus dem ersten Jahr des Baus eines solchen erzählen!

Ein deutscher Kühlschrank ist schon seit geraumer Zeit mein Lieblingsbauwerk und ich möchte ihn mit dir teilen. Es ist nicht nur eine gute Wahl, wenn Sie gerne Dinge aus Kunststoff bauen. Die Idee, einen deutschen Kühlschrank zu bauen, hat mich immer fasziniert. Den modernen Vorstellungen von Lebensmittellagerung steht nicht viel im Wege. Das Design des Kühlschranks ist nicht sehr ungewöhnlich. Die Idee, eine Metallstruktur anstelle von Kunststoff zu verwenden, ist ein tolles Konzept!

Ich erinnere mich nicht an die Details des Designs.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle meine Kochkünste aufrechterhalten und nie meinen Geschmack aufgeben. Deshalb habe ich mich immer darauf konzentriert, einfache, aber köstliche Rezepte herzustellen.

Und deshalb habe ich dieses Rezept für den neuen Kühlschrank erstellt!

Es ist nicht so kompliziert, wie es scheint. Und der Kühlschrank ist wirklich klein. Du kannst einen normalen Kühlschrank benutzen, wenn du willst (ein wenig größer, wenn du einen großen Kühlschrank willst und du bist sicher, dass dein kleiner Bruder ihn mögen wird und dir ein paar kostenlose Sachen geben will), aber für den Zweck dieses Rezepts denke ich, dass es gut ist, einen kleineren Kühlschrank zu haben, damit der Kühlschrank besser in die kleine Küche passt und du ihn benutzen kannst, selbst wenn der Gefrierschrank nicht funktioniert.

Der erste Kühlschrank meiner Mutter, den ich benutzte, war etwas größer als der alte Kühlschrank meiner Mutter. Aber auf engstem Raum ist der Kühlschrank immer ein Problem, weil er normalerweise etwas zu groß ist und es nicht immer einfach ist, zusätzlichen Platz zu finden.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Yusuf Kögel